Der Club


Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen.

Hier kannst du dich über unseren Club, seine Mitglieder, deren Fahrzeuge und die Aktivitäten informieren.

 

Diese Homepage ist für alle Besitzer des legendären Ford Thunderbirds egal welches Baujahr,

hier ist jeder Herzlich willkommen.

 

Der TCD (Thunderbird Club Deutschland) wurde im Juni 2016 gegründet,aus einer Idee heraus fanden sich die Gründungsmitglieder deren Entfernung nicht unterschiedlicher sein konnten,

Rafael aus Niedersachsen,Hendrik bei Bonn und Manny bei München.

Eine Anlaufstelle für alle T-Bird Fahrer in Deutschland und den Nachbarländern sollte es sein,

um die Leidenschaft mit anderen zu teilen und zu leben.

Wir wollten eine Internetpräsenz schaffen,so das man auch untereinander komunizieren kann.

Mit so einem großem Interesse hatte keiner von uns gerechnet, derzeit sind es ca. 200 Mitglieder (steigend).

Auch überm Teich ist der Club schon bekannt und wird als Anlaufstelle in Deutschland von den Amis empfohlen.

Wir sind natürlich auch auf Facebook vertreten und haben ein hilfreiches Forum mit kompetenten Mitgliedern.

Wir freuen uns das wir mit euch zusammen dieses gemeinsame Hobby teilen dürfen.

Einen Stammtisch wird es aus Entfernungsgrünen leider nicht geben, dafür wird es aber einmal im Jahr

ein großes T-Bird Treffen geben wo man sich dann ein Wochenende lang persönlich auch mal kennenlernen kann.

 

  Hier nochmal der Link zu Facebook  Klick

  Hier nochmal der Link zum Forum  Klick

 

 

 Diese Plattformen können für alles was sich um den T-Bird dreht genutzt werden,

Treffen,Ersatzteile,Probleme,Tips,Tricks oder einfach nur mit anderen zu Plaudern.

 

 Auf der Homebase hier könnt ihr Eure Schätzchen mit Bild und Text vorstellen. Wir würden uns freuen hier eine stolze Sammlung der T-Bird's aus ganz Deutschland und dem Deutschsprachigem Raum (A,CH,NL) präsentieren zu können.

 

Es wäre schön wenn sich möglichst viele Besitzer mit Ihren Fahrzeugen hier zusammen tun und auch eintragen,

 denn die wenigsten wissen dass es eine riesengroße Fangemeinde des T-Bird’s und es unglaublich viele Fahrzeuge hier gibt, auf jedem Treffen findet man auch immer mindestens einen dieser schönen und legendären Fahrzeuge an.

 

  Um bei uns Mitglied zu werden bitte oben in der Leiste " Info / Hinweis" lesen und Kontakt aufnehmen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

 

Die Mitgliedschaft ist kostenlos,

 

Viel Spass wünschen wir hier, im Thunderbird Club Deutschland.

     Euer TCD Team