Besitzer:  Jonny

17034 Neubrandenburg

 

 

1971 Thunderbird

Color: Dark-Green

 

429 Cubi-Inch 375PS, 3 Gang Automatik, Dark Green, 90.000 mls.., zuletzt in Tampa Florida... seit 2017 in Germany... H Zulassung und TÜV ohne Beanstandungen... guter gepflegeter Zustand 2- , alles funktioniert.


Besitzer: Torsten

46238 Bottrop

 

 

 

 

 

1989 Thunderbird

 

Also kurz etwas zu meinem T-Bird.Es ist ein 3.8 Liter V6 Supercharger mit 157 kW. Dr Bird ist noch unverbastelt und absolut original.Gebaut wurde er 1989 also Model 90.Zugelassen wurde er erstmals im März 1990 in Düsseldorf.Bin nun der 4 Besitzer. Die Laufleistung ist echt gering für sein Alter.Sind jetzt nach den ersten schönen Touren 97000 Meilen.Der Wagen war als ich ihn gekauft habe bereits abgemeldet und hatte keinen gültigen TÜV mehr.Bis auf 2 ganz kleine Mängel kam er über den TÜV .Na aber wie warscheinlich bei allen ist auch an meinem noch was zu tun.


Besitzer:   Christian

66802 Überherrn

 

 

 

 

 

1968 Thunderbird

 

Zu meinem Baby , es ist ein Thunderbird der 5. Generation - Glamour Bird.

Im US Titel steht Date Orig. Titled 20.11.1968, Eingetragen Tag der ersten Zulassung 01.07.1969. Er hat einen 429cui Thunderjet BigBlock ab Werk 365HP, eingtragen mit 498PS. Viele Features wie Suicide Doors, 4 elektr. Fensterheber, Elektr. verstellbare Sitzbank vorne,elektr. Antenne und und..... 
ER macht richtig laune.........