Das Thunderbird Treffen 2017



Am 7-9.Juli 2017 fand das Thunderbird Treffen in der schönen Hallertau statt, bei schönstem Wetter trafen sich fast 30 Fahrzeuge dieser Gattung.Es war schon sehr schön anzusehen wie die verschiedensten Modelljahre auf einem eigens Abgegrenztem Platz zu sehen und zu bestaunen waren. Man konnte ein Wochenende lang mal nur über die Birds reden und Benzinquatschen, hier war man unter sich. Einige nahmen weite Wege auf sich um zusammen ein unvergessliches Wochenende zu verbringen. Die weiteste Anreise war von Kiel aus, einer unserer Mitglieder fuhr für einen Tag 700km (hin und zurück), auch aus dem Benachbartem Österreich hatten wir besuch. Leider gab es für das ein oder andere angemeldete Mitglied kurzfristig nicht die Möglichkeit zu kommen, doch das werden wir nachholen. Dadurch dass die Mitglieder des Clubs weit verstreut sind und man zum Großteil nur Namen kennt, war es toll auch die dazu gehörigen Gesichter zu sehen und einen persönlichen Kontakt zu haben.

 

DANKE, DANKE, DANKE,

 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die da waren, RESPEKT.

 Es war ein gelungenes Treffen unter (fast)Fremden, die sich als Freunde verabschiedeten,

 ich für meinen Teil war sehr stolz dass ich euch kennen lernen durfte.

 

 Bedanken möchte ich mich auch bei den Helfern die das ermöglicht haben,

Martin u. Doris, Christian u. Gisela, Didi, der Us-Car Hallertau für den Platz und unseren Sponsoren, ohne euch wäre es nicht gegangen.

 

Wir werden uns wieder sehen, versprochen, in 2018.