Das Club Gästebuch


Über einen Eintrag würden wir uns natürlich sehr freuen.

Hier könnt Ihr gerne Eure Nachrichten hinterlassen.

Kommentare: 11
  • #11

    Manny (Sonntag, 21 Januar 2018 15:17)

    Hi Greg & Heike,
    ich habe mich auch sehr über euren Besuch gefreut,war schön daß ihr da wart, ich freue mich auch aufs nächste mal wo wir uns wiedersehen.

    VLG Manny

  • #10

    Greg (Montag, 10 Juli 2017)

    Lieber Manni,
    das war ein tolles Treffen 2017. Alles super arrangiert. Danke für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal.
    Das Nord-Team :)
    Heike & Greg

  • #9

    KreditNrw (Freitag, 23 Juni 2017 11:31)

    Klasse, dass es nun auch einen Thunderbird-Club-Deutschland gibt. Ich hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und evtl. Treffen. Gruß aus Hanau Christian

  • #8

    Doris (Mittwoch, 14 Juni 2017 14:21)

    Finde toll, dass es nun den Club giobt und die Seiten hier sind sehr gelungen! Ich habe selbst einen roten 55er T-Bird, Standort Germering (bei München).
    Melde mich noch wg. Mitgliedschaft bei euch.

  • #7

    maxi (Montag, 27 Februar 2017 22:07)

    Wau - Respekt !

  • #6

    Horst Meige (Donnerstag, 10 November 2016 20:15)

    Hallo, ich habe seit Mitte Oktober einen T-Bird Coupe Bj. 1965, bin der erste Besitzer in Deutschland. Muss aber jetzt erst noch deutsche Papiere haben, Umbau auf deutsche Beleuchtung, durch den deutschen TÜV, H - Kennzeichen bekommen usw. Allein der theoretische Teil verschlingt schon immens Zeit.
    Deswegen freut es mich, dass es auch einen T-Bird Club Deutschland gibt.

  • #5

    Hendrik (Mittwoch, 02 November 2016 16:17)

    Hallo Uwe,

    für die Facebook-Verweigerer und auch alle anderen haben wir jetzt ein eigenes Forum unter www.thunderbirdclub.de

    Gruß,
    Hendrik

  • #4

    Uwe alias "Birdman" (Freitag, 28 Oktober 2016 20:47)

    Schön, dass es diesen Club gibt.
    Ich habe einen 64' Convertible, wohne in Osthessen und restauriere seit ca. 7 Jahren meinen seltenen Vogel.
    Schade, dass es für den Meinungsaustausch nur eine FB-Gruppe gibt. ich bin FB Verweigerer vor dem Herrn !

    Gruß
    Uwe

  • #3

    Markus Sakoschek (Sonntag, 25 September 2016 11:49)

    Ich grüsse euch as Süd Frankreich, habe auch einen (weissen) 1957 T.bird . Sebst in 2011 aus Florida importiert, seither vollkommen restauriert. Ist nun wie neu. Ich wohne hier, bin aber aus Österreich.
    Komme bald wieder auf Euch zurück.

  • #2

    Christian (Montag, 15 August 2016 13:58)

    Klasse, dass es nun auch einen Thunderbird-Club-Deutschland gibt. Ich hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und evtl. Treffen. Gruß aus Hanau Christian

  • #1

    Manny (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:26)

    Das Gästebuch ist eröffnet,hier könnt Ihr Lob,Kritik,Anregungen oder einfach uns einen Gruß reinschreiben, Wir freuen Uns über Euren Eintrag

    LG Manny