Das Thunderbird Treffen 2018


Das 3. Thunderbird Treffen fand vom 22.-24. Juni in Geiselwind bei der Street Mag Show statt,

bei schönstem Wetter trafen sich 24 Fahrzeuge und ihre Besitzer samt Anhang um ein tolles Wochenende unter Gleigesinnten zu verbringen. Da wir die Orga diesesmal das Treffen weiter in der mitte planten so konnten auch die die vom Norden sind zwar mit doch noch reichlich Km auch teilnehmen. Wer es verpasst hat kann sich richtig ärgern denn auch diesesmal war es wieder ein klasse Event.

 

 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die da waren, RESPEKT.

 Es war ein gelungenes Treffen und wir werden dies gerne jedes Jahr wieder machen.

 

 Bedanken möchte ich mich auch bei den Helfern die das ermöglicht haben,

Horst & Anita, Günther & Tamara der Orga des TCD's, der Street Mag für den Platz

und unseren Sponsoren, für die unterstützung.

 

Wir haben die feste Zusage bekommen dass wir unser Jähliches Treffen sehr gerne immer auf dieser tollen Veranstaltung machen dürfen und auch der Platz den wir hatten (sehr toll) wieder für uns zur verfügung steht.

 

Termin zum vormerken, 4. Thunderbird Treffen 28.-30. Juni 2019